Home >> Aktuelles
Aktuelles zur Feuerwehr
01.08.2011 über 61000 Kronkorken Drucken

Wir haben es geschaft der Feuerwehrverein erreichte mit über 61000 Kronkorken den 3. Platz beim Sternquellvereinsmeier

So sah das im Auto aus

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 15:16 Uhr
 
Geburtstag des 1. Wehrleiters der FFw Wohlbach Drucken

Harry Hums ist am 20.07.2011 85 Jahre geworden

Die Kameraden der Wehr überreichten dem ersten Wehrleiter der FFw Wohlbach eine Kleinigkeit

Mit 85 Jahren eine Ehrenrunde  durch den Ort und zugleich seine erste Fahrt in einem Wohlbacher Einsatzfahrzeug

Wir bedanken uns auch für die  gute Bewirtung

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. August 2011 um 11:50 Uhr
 
20 Jahre Feuerwehrferein Wohlbach/e.V. Drucken

Vom 01. - 03.  Juli feierte der Feuerwehrferein sin 20. jähriges bestehen.

Am Freitag fand eine Festveranstalltung in kleinen Kreis statt.

Hier überreichte Wehrleiter Maik Stark ein kleines Dankeschön von allen Kameraden an Vereinschef Mathias Wild

Leider konnte einige Gäste nichr rechtzeitig kommen, hier sieht man warum die Löschgruppen Jössen und Windheim erst spät in der Nacht anreisen konnten. Danke das Ihr dennoch gekommen seit.

Am Samstag fand für die Kameraden  aus Jössen und Windheim ein Tagesprogramm statt, darunter auch ein Besuch in der Feuerwehr Schöneck

Selbst Regen konnte an diesem Abend keinem die Laune verderben, nicht einmal den Helfern der Feuerwehr. Zur Musik der Great Jokers wurde friedlich bis in die Nacht gefeiert.

Am Sonntag morgen konnte der Feuerwehrverein ein neues Mitglied begrüßen. Löschgruppenführer Jörg Pehlke aus Windheim stellte sich in den Dienst des Feuerwehrvereins

Trotz des schlechten Wetters war es doch ein gelungenes Fest, zum Glück haben wir unsere Feldscheune

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Januar 2012 um 18:34 Uhr
 
«StartZurück111213141516171819WeiterEnde»

Seite 17 von 19