Home >> Sommerfest
Ankündigung Sommerfest 2023 Drucken

Auch im Jahre 2023 feiern wir wieder unser Sommerfest in der Festscheune Wohlbach.

Am Samstage den 01.07.2023 laden wir ab 20 Uhr zum Tanz.

Am Sonntag den 02.07.2023 starten wir ab 10 Uhr mit Frühschoppen sowie dem 7. Jawa- & Oldtimertreff und ab 14 Uhr spielen die Eimberger-Musikanten zu Kaffee und Landfrauen Kuchen. Anbei gibt es das Große Kinderfest der Wohlbacher Feuerwehr, sowie Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, eine Tombola, eine Hüpfburg und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Anfahrt via Obere Dorfstraße 9a, 08626 Wohlbach

Parkplätze sind direkt vor der Festscheune oder entlang der Straße zu finden. Bitte folgen sie den Anweisungen des Personals

Festscheune Wohlbach am 01. und 02. Juli 2023. Eintritt Frei

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Juni 2023 um 21:17 Uhr

Ankündigung Sommerfest 2022 Drucken

Wann: 02. und 03. Juli

Wo: Festscheune Wohlbach Auf OpenStreetMap anzeigen

Programm:

Sonnabend:

20:30 Uhr

- Große Sommernachtsparty mit M.S.Te

- Preisschießen - Prämierung der besten Schützen

Sonntag:

10:00 Uhr

- Bunter Frühschoppen für alle Feuerwehr- und Oldtimerfreunde

14:00 Uhr

- Unterhaltung am Nachmittag bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen mit dem Migma Handwerker Blasorchester

- Kinderfest der FFw Wohlbach - Hüpfburg - Rundfahren mit der Feuerwehr und vieles mehr

- Große Tombola

An allen Tagen gibt es Speisen und Getränke in gewohnt guter Qualität und zu erschwinglichen Preisen!

Wir wünschen unseren Gästen viel Spaß und gute Unterhaltung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Juni 2022 um 10:45 Uhr

Sommerfest 2013 Drucken

Das schöne Wetter bescherte uns in diesem Jahr ein gutes Sommerfest, am Samstag spielte Zeitsprung aus Zwota und es wurde die erste Schützenkönigin gekürt. Sylvia Roth aus Schöneck lies mit 37 Ringen die Männer hinter sich.

Am Sonntag fand ab 10:00 Uhr der jährliche Frühschoppen statt, danach konnten die Gäste zu Kaffee und Kuchen den klängen des Vogtland Echos lauschen.

Für alle Kinder gab es wieder auf dem Spielplatz einiges zu erleben. Neben dem Zielspritzen und  Fahrten mit dem Feuerwehrauto gab es in diesem Jahr eine Hüpfburg, Torwandschiesen und Glücksrat von der Volksbang. Auch unsere Tombola überzeugte wieder den jedes Los gewinnt !!!!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 22:16 Uhr

Showeinlage beim Sommerfest 2012 Drucken

Eine kleine Showeinlage während des Sommerfestes.

<Video entfernt>

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. September 2020 um 16:49 Uhr

Sommerfest 2012 Drucken

Der Feuerwehrverein Wohlbach / Vogtland e. V. feiert
am 30. Juni und 1. Juli sein traditionelles Sommerfest.
Samstag 30. Juni Beginn 20 Uhr
Die Party-Band ,,Great Jokers Light " sorgt für gute Stimmung auf dem Tanzboden.

An der Schießbude kann man sich mit Anderen im
Preisschießen messen. Die besten Schützen werden am späteren Abend prämiert.
An der Bar warten neben Wein
und ,,Feuerwasser" diverse Mixgetränke auf unsere Gäste.
Weiterhin werden verschiedene alkoholfreie und alkoholische Getränke und Speisen vom Grill sowie
Fischsemmeln angeboten.
Sonntag 1. Juli
Ab 10 Uhr startet der Frühschoppen mit Musik aus der Konserve.
14 Uhr beginnt bei schönem Wetter auf dem Spielplatz
das Kinderfest unter Anderem mit Bungee - Run, Hüpfburg und Torwandschießen. Unterstützt von der Volksbank Plauen. Sollte es Petrus nicht gut mit uns meinen, werden die Kinder auf andere Weise in  der Festscheune betreut! Weiterhin besteht natürlich wieder die Möglichkeit eine Fahrt mit dem Feuerwehrauto zu unternehmen.
Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei!!!
Ab 14:30 Uhr sorgen Heidi und Olli mit einem volkstümlichen Programm für Unterhaltung, während ein leckeres Kuchen - Buffet und Kaffee auf unsere Gäste erwartet.
Natürlich gibt es auch wieder Deftiges vom Grill und die
guten Fischsemmeln.